Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neumarkter "BioKristall" erneut vor dem Richter

In Sachen "BioKristall"-Wasser kommt es vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth nun wohl doch zu einem regulären Urteil. Der Neumarkter "Lammsbräu"-Chef Franz Ehrnsperger, der wie berichtet von den Richtern verdonnert worden war, die Etikettierung seiner Mineralwasser-Flaschen nachzuarbeiten, hat nach eigenem Bekunden inzwischen zwar neue Etiketten vorgelegt (die u.a. anführen, dass die von ihm selbst mitgegründete Qualitätsgemeinschaft Biomineralwasser e.V. die Bio-Kriterien erstellt hat). Die - klagende - Bad Homburger Wettbewerbszentrale will aber offenbar weiterhin nicht einsehen, dass Wasser aus dem Boden auch Bio sein kann bzw soll, womit nun selbst die Oberpfälzer mit einem regulären Urteilstermin am 19. Januar rechnen. 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt