Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Rabenhorst lässt rippen

Neuer Kopf im Marketing bei Haus Rabenhorst (u.a. Rotbäckchen): Zum 1.1. 2016 übernimmt der bisherige Senior Manager "new business & e-commerce" bei Coca-Cola Deutschland, Christoph Ripp, den Job von Johannes M. Mauss, der das Unternehmen nach, wie es heißt, "zehn überaus erfolgreichen Jahren" verlässt. Ripp verantwortet am Standort Unkel die Marken Rotbäckchen, Rabenhorst, Dr. Steinberger, 3 Pauly und Flemming. Er berichtet an Gf Klaus-Jürgen Philipp.

Print-Ausgabe
12.09.2025

Neu!
#984

Hamburg out of Stock

Zum Inhalt
Kopf der Woche
12.09.2025

37
/2025

Alexander Rolff

Weiterlesen