Mit Christoph Ripp kehrt ein alter bekannter zum Haus Rabenhorst zurück. Zum 1.7. hat er die Führung und Verantwortung für den Bereich Marketing übernommen. Ripp war bereits von 2016 bis 2017 Marketingleiter in Unkel am Rhein. Der 54-Jährige wechselt von der Möbelk Roller an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bei Roller war Ripp von 2017 bis 2023 als Bereichsleiter Marke unter anderem für die Einführung der Roller-App verantwortlich.
Vor seiner ersten Zeit bei Rabenhorst war der Marketingfachmann von 2012 bis 2015 in verschiedenen Marketing-Funktionen für Coca-Cola tätig. Außerdem arbeitete er für Bahlsen und Ferrero Deutschland. Innerhalb der Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG ist Ripp verantwortlich für die Marken Rotbäckchen, Rabenhorst und Dr. Steinberger. Er berichtet direkt an den Leiter Absatz Inland André Haschke.