Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Henkell trauert um Auslandschef

Der für Henkells globale Geschäftseinheit gemeinsam mit Hendrik Boerse zuständige Klaus Kürten ist am Abend des 15. August mit 62 Jahren verstorben. Kürten war seit 1992 für Henkell tätig, zunächst im Marketing, dann als Gf in Ungarn, bevor er Exportleiter wurde.

Für die weltweite Expansion mit Mionetto Prosecco war Kürten erste Wahl, als Senior Vice President der eigens geschaffenen Henkell Global, die nun auch für die 50-Prozent-Beteiligung an Freixenet als Dachgesellschaft dient.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
24.09.2021

38
/2021

Philipp Raddatz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
23.09.2021

Neu!
#IF

Sonderheft: IF - INSIDE FUTURE 2021

Zum Inhalt