Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schörghuber: Vorstand weg

Überraschende Personalie aus der Schörghuber Unternehmensgruppe. Hotelchef Christoph Michl (Foto) verlässt das Unternehmen Ende März. Der Finanzmann arbeitete seit 1997 für Schörghuber und stieg 2012 in den Holdingvorstand auf. Zwischenzeitlich wurde er auch als potentieller Nachfolger von Vorstandschef Klaus Naeve identifiziert.

Doch 2015 wurde der Vertrag des damals 65-jährigen Naeve bis Ende 2019 verlängert.  Und Michl bekam 2017 die Arabella Hospitality Group anvertraut. Nun ist er ganz raus. Die 14 Häuser große Hotelsparte wird künftig von COO Martina Maly-Gärtner und einem noch zu benennenden Finanzchef geführt. In der Holding sitzen nun neben Inhaberin Alexandra Schörghuber (ohne Ressort) nur noch Klaus Naeve als CEO und Hermann Brandstetter als CFO.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt