Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Niedersachsen: Nächste Brauerei-Insolvenz

Laut Schaumburger Nachrichten ist die Schaumburger Privat-Brauerei, Stadthagen, insolvent. Nach Informationen der Regionalzeitung hat der Geschäftsführer des Unternehmens, Friedrich-Wilhelm Lambrecht, Insolvenzantrag gestellt.

 

Die Stadthagener Brauerei ist rund 50.000 hl groß. Zum Jahreswechsel noch erklärte Lambrecht gegenüber den Schaumburger Nachrichten: „Die Härke-Brauerei hat Insolvenz angemeldet und ist in ihrer Existenz bedroht. Sollte sie schließen, gibt es nur noch vier Privatbrauereien in Niedersachsen.“ – Härke wurde von Einbecker übernommen, jetzt ist die nächste Brauerei insolvent. Dann waren‘s nur noch Drei?

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt