Die rund 500.000 hl große Dinkelacker-Schwabenbräu muss zum Jahresende Marketingleiter Stefan Seipel ziehen lassen. Seipel, ehedem „Erfinder“ des Retro-Pioniers Wulle, war 2021, in der kurzen Episode von Colin Dinkelacker nach 14 Jahren rausgeworfen worden. Colins Onkel Christian holte ihn im April 2022 zurück.
Unter Vertriebs-Gf Christian Dinkelacker und dem immer wachsameren Gf Technik und Logistik, Thomas Mathar, steuerte Seipel gemeinsam mit den beiden Vertriebsdirektoren Til Odenwald (Gastro/ GFGH) und Christian Liess (LEH/Export) die komplexe Markenstruktur. Seipel geht - diesmal freiwillig - Anfang 2024 als Gf zu einer Event- und Gastro-Firma. Für seine Herzensmarke Wulle wechselt er zum 1.9. noch den Brand Manager. Für Johannes Wals, der nur ein Jahr blieb, kommt Jarno Möller von der Werbeagentur JoussenKarliczek.
Artikel aus INSIDE 931