Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Marco Reus mit Vitaminwasser

So wirbt Marco Reus auf Instagram für den bevorstehenden Marktstart seines Vitaminwassers Repeat. Quelle: Instagram/marcinho11

Mit Marco Reus steigt demnächst ein aktiver Fußballer in die Getränkebranche ein. Der BVB-Profi bringt im Juni ein eigenes Vitaminwasser unter dem Label Repeat by Marco Reus raus. Den Vertrieb übernimmt die Columbus Drinks GmbH in Hamburg. Zunächst soll es vier verschiedene Geschmackssorten in der 0,5l PET-Flasche geben. Wie Reus in einem Interview mit dem TV-Sender Sky Sport sagt, habe er mit seinem Team rund eineinhalb Jahre an der Entwicklung für das Vitaminwasser gearbeitet. 

Columbus Drinks folgt damit dem Trend der Influencer-Drinks, die vor allem durch die Eistees von Rapper Capital Bra (BraTee von Unibev) und Rapperin Shirin David (DirTea von Drinks & More), hat in dieser Woche die neue Sorte Juicy Mango gelauncht, im vergangenen Jahr für einen echten Hype im LEH sorgten. Auch Reus ist weitmehr als nur ein Fußballer. Auf Instagram hat er über 11 Mio Follower und damit mehr als Capital Bra und Shirin David zusammen. Die Reichweite für Repeat ist somit enorm.

Doch selbst die Nische funktioneller Drinks besetzt Marco Reus nicht exklusiv. Noch im April stehen zwei andere Influencer-Vitaminwässer in den Startlöchern. Mehr dazu in der nächsten INSIDE-Printausgabe.