Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Kopf der Woche: Marco Reus

Ähm .. nein: Mit Repeat drückt Columbus Drinks nicht den Wiederholungs-Knopf. Und mit Marco Reus erst einmal auch nicht. Wie es aussieht, wird der erst vor einem Jahr mit viel TamTam in den Markt gehobene Influencer-Vitamindrink Repeat by Marco Reus wieder aus den Regalen verschwinden. Die Marke wird eingestellt.

Dabei hatten alle Beteiligten wirklich viel für den in vier Geschmacksrichtungen u.a. bei Globus, Famila und Getränke Hoffmann gelistete Vitaminwässerchen getan. Allein: Es hat wohl nicht gereicht.

Wohlgeneigt hatte INSIDE im April letzten Jahres (Ausgabe 900) den für Sommer 2022 geplanten Start von Marco Reus´ mutmaßlichem Gesundwasser (Inhaber der Marke ist die Agentur MediaTotal, an der auch Marco Reus‘ Spielerberater Dirk Hebel beteiligt ist) begleitet. Allein schon aufgrund von Marco Reus´ extremer Reichweite bei Instagram - damals 11,1 Mio Follower und damit mehr als Capital Bra (Bra-Tee) und Shirin David (DirTea) zusammen.

Allerdings hieß es damals schon, die Hamburger Columbus Drinks als Partner für Produktsteuerung, Logistik und Vertrieb wolle die Marke mittel- bis langfristig aufbauen, Marco Reus solle dann irgendwann im Hintergrund verschwinden. Dafür plane der Fußball-Nationalspieler (Borussia Dortmund) nach dem Vitaminwasser weitere funktionelle Drinks.