Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Knall bei Rhönsprudel

Die rund 440 Mio Liter große Rhönsprudel Gruppe (Rhönsprudel, Bad Liebenwerda, Spreequell) hat sich von ihrem Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und Logistik, Herbert Dörfler, getrennt.  

Der frühere Danone-Mann Dörfler hatte die Position in der Rhönsprudel-Holding ESH nach den Stationen Gehring-Bunte und Frankenbrunnen im Juli 2015 übernommen.

Dort berichtete der gebürtige Kulmbacher direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Christian Schindel, der laut INSIDERN dessen Vertrag nicht mehr verlängern wollte und Dörflers Position auch nicht neu besetzen wird. Der Fuldaer Gesamtverkaufsleiter für Rhönsprudel Jürgen Schmitt übernimmt nun die Vertriebsleitung für alle Töchter.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt