Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Hasseröder: Preis-Feuer bei Marktkauf

Hasseröder bei Marktkauf

Juju, jubelte der Auerhahn, als das Jahr vorüber und die Ware beim GFGH eingebunkert war (INSIDE 843) - das war ja mal ne Sause. 5,5 % Absatz lag Hasseröder 2019 laut INSIDE Marken-Hitliste über Vorjahr, ein Überflieger, der in 2019 mal schlappe 95.000 hl drauflegen konnte.

Die Spätfolgen der chronischen Loaderitis sind derzeit im Handel zu beobachten. Highlight diese Woche: Die Edeka-Tochter Marktkauf verhämmert den Kasten Hasseröder Pils oder Natur Radler regulär ohnehin für 8,88 Euro (und zwei Kästen Oettinger für zusamen 10 Euro), in einigen Filialen gab´s Hasseröder aktuell aber für 7,99/Kasten oder gleich zum halben regulären Preis: 6,99 Euro. Netto verhämmert die Marke aktuell für 16 Euro/zwei Kästen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt