Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

4Bro expandiert in Limo-Markt

4Bro mit der neuen Limo Apple Cruza

Mit seinen Eistees hat 4Bro-Gründer Engin Ergün teilweise sogar den Erfolg von BraTee überflügelt. Nun erweitert die 2020 eingeführte Marke der Ethno IQ GmbH, Lünen, zum 1. September ihr Portfolio um Limonaden mit dem Namen Cruza. "Nach dem Eistee lag die Produkterweiterung in den Limonaden-Markt nah und war hoch gefragt bei unserer Community", so Ergün.

Wie der Gründer betont, sei die für die Marke so wichtige Community in Fragen rund um die Produktentwicklung immer wieder involviert und befragt worden. So seien der Name, die fünf Geschmacksrichtungen (Apple Cruza, Berry Cruza, Gooza Cruza/Zitrone, Diggi Cruza/Orange Maracuja, Icey Cruza/Eisbonbon-Himbeere), das Packaging, Design und Farben im engen Austausch mit der Zielgruppe entstanden.

"Wir möchten stets möglichst nah an unserer Bro-Community sein und sie auch transparent in die Ideenfindung und Produktentwicklung miteinbeziehen. Die Entscheidung für den Namen Cruza wurde beispielsweise in einer Brainstorming-Runde mit unserer Community getroffen“, erklärt Ergün. 

Um der Zielgruppe noch einen weiteren Kaufanreiz zu bieten, kann sie auch bei Cruza wie bereits von anderen 4Bro-Produkten bekannt, Punkte sammeln, die in der 4Bro-App gegen Gutscheine bei u.a. Netflix, Zalando, Shell oder bei teilnehmenden Barber-Shops eingelöst werden können. 

Listungen für Cruza (0,33l PET) soll es bei Rewe, Edeka, Famila, Lekkerland, Metro, Globus,Shell sowie in türkischen Supermärkten geben.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt