Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Waldhaus: Schon wieder größer

Wieder mal eine Erfolgsmeldung von der Schwarzwälder Privatbrauerei Waldhaus: Mit Ende des Geschäftsjahres 2014/15 (per. 30.9.) will Inhaber Dieter Schmid schon wieder - und damit das 18. Mal in Folge - zugelegt haben. Und zwar sowohl beim Absatz (+ 10 % auf 75.000 hl) wie auch beim Umsatz (nach eigenen Angaben um ebenfalls 10 % auf dann rund 9 Mio Euro).

 

Der schon im vorletzten Geschäftsjahr angeschobene Neubau eines Logistikzentrums (für 4,5 Mio Euro) und vier neue Lagertanks werden am Wochenende präsentiert; Dieter Schmid dürfte beim "Tag der offenen Türe" mit Blick auf das "eher schlechte Wetter im Frühjahr" erklären, warum es diesmal beim einem Absatzplus von 10% geblieben ist.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
19.02.2021

07
/2021

Markus Mosa

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.02.2021

Neu!
#870

Purpose für Fristo: Brügel gründet Stiftung

Zum Inhalt