Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neuer Boss für Augustiner

Die Münchner Augustiner-Brauerei hat die Nachfolge des im März tödlich verunglückten Jannik Inselkammer geklärt: Dr. Martin Leibhard, langjähriger Weggefährte von Jannik und dessen Vater Dr. Hans Inselkammer, wird neben Finanz-Gf Werner Mayer Geschäftsführer der rund 1,4 Mio hl großen Brauerei.  

 

Leibhard hatte für die Inselkammers 11 Jahre als technischer Geschäftführer bei deren damaliger Tochter Tucher-Bräu in Nürnberg gewerkelt. Danach war er in der Immobilienholding der Familie, der INKA Holding GmbH & Co. KG beschäftigt Augustiner hat er von klein auf eingesogen. Sein Vater war lange Jahre Braumeister von Augustiner. Leibhard ist selbst gelernter Brauer, hat Brauwesen studiert und promoviert. Im Vertrieb kann er auf Vertriebsleiter Gernot Woite zurückgreifen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt