Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Nestlé will ans Leitungswasser

Nestlé will den deutschen Markt künftig mit einer Art High-Tech-Wassersprudler beglücken. Wie die LZ berichtet, soll das Gerät nach Testläufen in den USA und europäischen Ländern 2020 auch hierzulande auf den Markt kommen.

Wie es heißt, wäre Refill+ damit eine weiterentwickelte Alternative zu Sodastream (mittlerweile bei PepsiCo), Mitte etc.. Das System soll Trinkwasser reinigen, mineralisieren und es mit individuell programmierbaren Geschmäckern anreichern. Zuletzt war der Nestlé-Konzern unzufrieden mit seiner Wassersparte und hatte entsprechend Veränderungen in der Struktur beschlossen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt