Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Mellis will LSC-Mann holen

Detlef Meyer

Bei der Schlossquelle Mellis GmbH (GFGH, Eigenmarken, Brunnen, 280  Trink & Spare-Fachmärkte) tauscht der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Mellis sein Management aus. Er muss es tauschen, denn Einkaufs- und Innendienstleiter Detlef Meyer setzt sich nach zwei Jahren in Mülheim wieder ab. Der 50-jährige Meyer, der zuvor bei Trinks, Profi-SGL und Nordic/Nagel gearbeitete hatte, nimmt eine Herausforderung in Süddeutschland an.

 

Meyers Nachfolge hat Mellis bereits geregelt. Von der Verlegerkooperation LSC Logistik & Service Company, Hamm, soll der Einkaufsleiter (und LSC-Gründer) Frank Benning kommen. Spätestens am 1. Juli. Die LSC hatte erst kürzlich eine gemeinsame Fachmarkt-Plattform mit progetränke, Landsberg, und Getränke Ring aus der Taufe gehoben.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt