Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Hawesko operativ ohne Siebdrats

Beim Weinhändler Hawesko geht nun auch Bernd Siebdrat operativ von Bord. Im April dieses Jahres schied Bernd Siebdrat bei der Wein Wolf Holding aus, blieb aber Vorstandsmitglied der Hawesko Holding. Nun wechselt er in den Beirat von Haweskos Wein Holding.

 

Siebdrat hatte im Machtkampf zwischen dem inzwischen verstorbenen langjährigen Firmeninhaber - und lenker Alexander Margaritoff und dem Ex-Textilunternehmer Detlef Meyer das Züngling an der Waage gespielt, als er Meyer seine Aktienanteile verkaufte.

 

Nun hat es sich ausgesiebdrat bei Hawesko. Bruder Guido Siebdrat war im Frühjahr ebenfalls von seinem Amt als Geschäftsführer der Wein Wolf Import GmbH & Co Vertriebs KG befreit worden.

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt