Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

GFGH trauert um NRW-Urgestein

Bereits am vergangenen Mittwoch ist Heinz Mellis, der Seniorchef der Schloßquelle Mellis gestorben.

Heinz Mellis, seit 1963 in der Firma und bis zuletzt als Geschäftsführer der von seinem Sohn Jörg Mellis geführten Firma eingetragen, hatte parallel zum elterlichen Afri-Cola und Bluna-Abfüllbetrieb einen der größten Fachgroßhändler Nordrhein-Westfalens aufgebaut. Aus dem Logistikzentrum in Mülheim werden heute alljährlich über 30 Millionen Mengeneinheiten gedreht. Die in Essen beheimatete Schloßquelle Mellis liegt bei rund 200 Millionen Füllungen jährlich. Zum Unternehmen gehört auch die 240 Outlets zählende Fachmarktkette Trink und Spare.

Heinz Mellis wurde 83 Jahre alt, die Trauerfeier findet am morgigen Freitag in Essen statt.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt