Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Gf verlässt Coca-Cola

Felicitas von Kyaw

Abgang bei Coca Cola European Partners (bald Coca-Cola Europacific Partners). Mit auffallend warmen Worten verabschiedet Deutschlandchef Frank Molthan seine Geschäftsführerin Personal Felicitas von Kyaw, die das Unternehmen zum 31. Dezember 2021 verlassen wird, um sich "neuen beruflichen Herausforderungen"  zu stellen. Von Kyaw war erst vor zweieinhalb Jahren bei CCEP angetreten und musste sich neben Pandemie und Kurzarbeit mit harten Tarifverhandlungen beschäftigen.

Molthan: „Wir bedauern die Entscheidung von Felicitas von Kyaw, verlieren wir doch eine sehr erfahrene und geschätzte Kollegin, die die Weiterentwicklung unseres Unternehmens – nicht zuletzt unserer Kultur – maßgeblich vorangetrieben hat. Wir danken ihr ausdrücklich für ihre Leistungen in den vergangenen zweieinhalb Jahren und wünschen ihr sowohl privat wie auch beruflich alles erdenklich Gute.“

Über die Nachfolge ist noch nicht entschieden.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt