Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Get.In. 2024: Termin steht

Stimmen zum Get.In-Kongress!

Acht Monate vor beginn des 16. Kongresses (wieder mit dem traditionellen Warm-Up, diesmal schon am Sonntagabend, 3.11.2024) sind die Vorbereitungen für den 16. Get.In.-Kongress längst angelaufen.

Achtung! Neuer Termin: Der nächste Get.In.-Kongress wird nicht wie gewohnt in der dritten Novemberwoche, sondern bereits zwei Wochen früher, am 4. und 5.11.2024, stattfinden.

Schon jetzt ist klar: Wir bleiben nicht stehen. Programm und Kongressablauf werden weitergedreht – für noch mehr Nutzen für die im vergangenen Jahr 400 Teilnehmer aus GFGH, Industrie und LEH. Unser Anspruch bleibt derselbe:  Der Get.In.-Kongress garantiert die brennendsten Themen der Branche und Top-Referenten, gepaart mit einem hochklassigen Networking mit den Protagonisten der Branche.

Die Anmeldephase startet im April.

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt