Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Get.In. 2015: Marktforschung, Drinkstarter, Branchentreffen

Get.In. 2015 in Frankfurt: Der 8. Branchenkongress von INSIDE und Getränke Zeitung geht auf die Zielgerade. Über 300 Entscheider aus Industrie und Handel diskutierten zwei Tage lang über Gebinde-Vielfalt/-Einfalt, Online-Geschäfte, den Neuen Markt der Craftbiere, Herausforderungen der Branche angesichts der Markenoffensive von Aldi, Lidl & Co. u.v.a. mehr - begleitet wie schon in den Jahren zuvor von ausführlicher Marktforschung.

 

Den Drinkstarter-Wettbewerb für die Getränke von morgen gewannen in diesem Jahr Tim Schöffmann und Julian Hille mit ihrem illustren Likör "Der Ekliche".

 

Anlässlich einer Diskussion im Brunnen-Bereich ließ Rhönsprudel-Gf Christian Schindel heraus, was INSIDER schon lange erwartet hatten: Die Rhönsprudel stellt im Glas-Bereich ab 1. Dezember sukzessive komplett auf 1-Liter-Individualflaschen um; Beobachter vermuten, dass das GdB-Gebinde bei Rhönsprudel dann mittelfristig verschwindet. Im Sommer hatte Ex-Frankenbrunnen-Gf Herbert Dörfler als Gf Marketing/Vertrieb/Logistik bei der Rhönsprudel-Gruppe angeheuert.

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt