Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Das war Get.In. 2023

Volles Haus beim 15. Get.In.-Kongress

Sie möchten hier weiterlesen?

Dann melden Sie sich bitte rechts oben an - der Nachrichtenbereich von INSIDE ist kostenpflichtig und steht nur Abonnenten zur Verfügung. Danke!

Wenn Sie noch kein Abonnent der INSIDE Web News sind:
Hier Abo abschließen und binnen weniger Sekunden einloggen und mitlesen!

"Es ist jetzt auch ein bisschen Bescheidenheit gefragt," sagt Veltins-Chef Michael Huber (re.) im Gespräch mit Outsider Other, mit Blick auf sinkenden Bierkonsum. "Kostenkontrolle wird wichtig."

Die Preisträger "Goldener Spund": Gregor Schlederer, Steffen Anselmann, David Schilling, Martin Keith, Alina Heurich (v.l.)

Was müssen Geträkeunternehmen tun, um endlich attraktiver für weibliche Führungskräfte zu werden? Moderatorin Mareike Hasenbeck (Getränke Zeitung) diskutiert mit Viktoria Müller (Authentisch Consulting), Katharina Kurz (Brlo) und Bibiana Steinhaus-Webb (v.l.)

Austausch mit Bier, Saft und Eiswürfeln: Frank Schmid (Nordfrost), Frank Arndt (riha Wesergold), Catharina Cramer (Warsteiner) (v.l.)

Schnappschuss am Henkeltopf: Carsten Weber (Vilsa-Brunnen), Torsten Gieschen (Maisel's)

Spannendes Thema: Prisca Jansche (Eckes-Granini), Benedikt Blaß (Marketing of Moments), Christian Raveaux (Rewe), und Getränkeland-Gf Fabian Heidebrecht diskutieren mit GZ-Chefredakteur Pierre Pfeiffer über die Zukunft von Retail Media in LEH und Fachhandel

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt