Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Einbruch bei Riegele

Eine seltsame Vorliebe für Ehrenpreise scheint ein bislang unbekannter Dieb in Augsburg gehabt zu haben. Bei einem Einbruch in der Brauerei Riegele schien es, als sei nichts entwendet worden. Erst Juniorchef Sebastian Priller bemerkte nach der Rückkehr aus seinem Urlaub, dass der Dieb bei seinem Raubzug elf Bundesehrenpreise der Deutschen Gesellschaft für Landwirtschaft (DLG) samt Medaillen mitgehen ließ. Bei dem Einbruch soll ein Schaden an Fenstern und Türen im vierstelligen Bereich entstanden sein.Vonseiten der Brauerei wurde vorsorglich darauf hingewiesen, dass die "Goldmedaillen" nicht aus echtem Gold bestehen.

Das Brauhaus Riegele hatte den Bundesehrenpreis in Gold dieses Jahr schon zum zweiten Mal nach 2017 gewonnen. Beim Brauertag in Berlin im Juni dieses Jahres hatten die Augsburger damit den insgesamt elften Bundesehrenpreis in Folge abgeräumt.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt