Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Dörfler wechselt zum Wein

Herbert Dörfler

Herbert Dörfler, der im Oktober 2018 als Geschäftsführer der RhönsprudelGruppe vom geschäftsführenden Gesellschafter Christian Schindel vor die Tür gesetzt wurde (INSIDE 814) , hatte am gestrigen Mittwoch seinen ersten Arbeitstag in einem neuen Genre.

Dörfler führt nun die rund 150 Mio Euro Umsatz große Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller GmbH in Zell an der Mosel. Dort hat Gesellschafter und Mitinhaber Dominik Hübinger zum Bedauern seines Vaters Johannes – wie der offiziell betont – seinen Geschäftsführerposten aufgegeben. Er bleibt aber ZGM-Gesellschafter. 

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt