Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Brau Beviale pragmatisch

Der jahrzehntelang gültige Fahrplan „drei mal Brau Beviale, einmal Drinktec“ ist durch die Verschiebung der Drinktec auf 2022 passé. Brau Beviale-Chefin Andrea Kalreit zeigt dennoch Verständnis für die Kollegen in München, weiß aber auch, das eine parallele Brau in 2022 eher schwierig ist. Für die rund 350 Brau-Aussteller, die nicht nach München gehen, sucht Kalreit nach alternativen Lösungen. Eine richtige Brau Beviale aber wird Nürnberg aus heutiger Sicht wohl erst wieder 2023 ausrichten. Indessen gibt es am Messehimmel einen ersten Silberstreif zu erkennen. Ausgerechnet aus München: Wirtschaftsreferent Clemens Baumgärtner (CSU) will die für September 2021 (vor dem ursprünglichen Drinktec-Termin) geplante Internationale Automobil Ausstellung IAA physisch stattfinden lassen.

Artikel aus INSIDE 873

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt