Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Berentzen hofft

Der Haselünner Sprit- und AfG-Hersteller Berentzen hat sich für 2019 nach einem mit Blick auf den Umsatz verhaltenen Jahr 2018 wieder Wachstum auf die Fahne geschrieben.

Das 2018 kräftig verbesserte Gewinn - das Konzernergebnis verdoppelte sich auf 5,2 Mio Euro - soll gehalten werden. 2018 war der Konzernumsatz nur leicht - um 1,8 Mio auf 162,2 Mio Euro - gestiegen.

Konzernchef Oliver Schwegmann hatte eingeräumt: "Wir hatten mehr erwartet".  Nun kämpft Schwegmann mit zahlreichen Innovationen um mehr Umsatz und muss dabei die Kunst beherrschen, das Konzernergebnis stabil zu halten.

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt