Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bad Lauchstädter angeblich mit Käufer

Die Bad Lauchstädter Heil- und Mineralbrunnen GmbH ist angeblich verkauft worden. Das sagte der ehemalige Geschäftsführer Andreas Thoma am Dienstag MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt. Wer der neue Eigentümer ist, ließ er offen. Die Gewerkschaft NGG bestätigte inzwischen einen Eigentümerwechsel. Das Unternehmen war vor rund eineinhalb Jahren von der Eigentümerfamilie an die perfect timing media GmbH verkauft worden. Die ehemaligen Geschäftsführer Peter von Gersdorff und Andreas Thoma beschuldigen sich nun gegenseitig, Misswirtschaft betrieben zu haben, gegen Thoma läuft ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Halle wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
24.09.2021

38
/2021

Philipp Raddatz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
23.09.2021

Neu!
#IF

Sonderheft: IF - INSIDE FUTURE 2021

Zum Inhalt