Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Berentzen holt Vorstand

Oliver Schwegmann (Foto) beerbt am 1. Juni Frank Schübel als Vorstand der Berentzen AG.  Eine Woche nach Schübels angekündigtem Wechsel zu Teekanne ist damit die Lücke geschlossen.

 

Der 43-jährige Schwegmann arbeitete zwar lange in der Schweiz, geht aber in Haselünne dennoch als Heimatlösung durch. Der Diplom- Sportökonom wurde in Löningen im Kreis Cloppenburg geboren. Nach den Stationen Storck, Mars und Hero arbeitete Schwegmann zuletzt als Managing Director für  L’Oréal in der Schweiz.

 

HINWEIS: In der aktuellen Printausgabe, die heute in die Post gegangen ist,  ist die Personalie Schwegmann noch nicht vermerkt (dafür sein ungefähres Gehalt). 

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt