Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Werner Staude †

Der GFGH trauert wenige Wochen nach dem Tod von Charly Willems, 71, um eine weitere prägende Persönlichkeit. Werner Staude, ehedem Geschäftsführer und Gesellschafter des Hannoveraner Getränkefachgroßhandels Getränke Staude, ist vorgestern verstorben.

Aus dem Geschäft war Werner Staude, der lange auch verbandspolitisch für den GFGH-Verband tätig war, schon seit 2003 heraus, kurz bevor Getränke Staude an Waldhoff verkauft wurde, trat er von der Brücke ab. Das Branchengeschehen verfolgte er bis zuletzt. Vor zwei Wochen las ihm sein Sohn Hanns-Werner Staude noch den INSIDE-Nachruf auf Charly Willems vor. Am Samstagmorgen ist er im Alter von 93 Jahren gestorben.

Kopf der Woche
15.03.2024

11
/2024

Walter Steffens

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt