Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Von Genf nach Bermuda

Bei Bacardi mit Sitz auf den Bermudas wird der Posten des CEO im April 2018 neu besetzt. Nominiert wurde bereits der bisherige Europachef Mahesh Madhavan. Madhavan arbeitet seit vielen Jahren für Bacardi, hat Aufbauarbeit in Osteuropa geleistet, kennt Asien, die Philippinen. Er wird Michael J. Dolan in einem Jahr offiziell ablösen.

 

Madhavan wird im Laufe des Jahres 2017 wechseln. Dolan kam 2010 zu Bacardi, wurde 2014 zum CEO ernannt. Er arbeitet Madhavan ein, bleibt noch bis 2019 im Board und wechselt dann in den Ruhestand.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt