Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Verkauf in Sachsen: Zilles Fassbrause wechselt Eigentümer

Nach der lange angekündigten Schließung des Torgauer Brauhauses hat sich nun doch noch ein Käufer für die Marke "Zille´s Fassbrause" gefunden: Das ostdeutsche Kultgetränk wird künftig in Maximilian Hösls "Spezialitätenbrauerei" Penig zwischen Chemnitz und Leipzig abgefüllt - der Deal kam erst diese Woche zustande, Geschäftspartner werden informiert. Ende Dezember ist in Torgau dem Vernehmen nach endgültig Schluss; auch die Bier-Eigenmarken der Brauerei und das hauseigenen "Doppel-Caramel" wurden an Hösl verkauft.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt