Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Tetra Pak Deutschland mit neuer Führung

Nach 20 Jahren bei Tetra Pak und in einem Alter, in dem andere in Ruhestand gehen, fängt Alfred Zopf nochmal neu an. Zopf wechselt zum Tetra-Konkurrenten Sidel, als Chief Operating Officer. Die Führung von Tetra Pak Deutschland übernimmt der 45jährige Svend Weidemann. Weidemann war zuletzt Chef von Tetra Pak Danube, der im Januar 2008 neu gegründeten Gesellschaft, die die Märkte Österreich und Ungarn zusammenfasste. Für Weidemann ist auch Deutschland kein Neuland. Er war von Juli 2002 bis Dezember 2007 Mitglied der Gf der hiesigen Tetra Pak-Gesellschaft. (24.03.2010, 14.14 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt