Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Suntory greift tief in die Tasche

Wie von Analysten erwartet, bekommen die Limonaden Orangina und Schweppes Geschwister: Suntory bzw. die Tochter Suntory Beverage & Food (u.a. Yamazaki) angelt sich die rund 600 Mio Euro Umsatz große Softdrinkschiene von GlaxoSmithKline.

 

Für umgerechnet 1,6 Milliarden Euro kaufen die Japaner die beiden britischen Traditionsmarken Marken Lucozade und Ribena. Suntory baut damit seine Präsenz in Europa aus. Lucozade umfasst vor allem Sport- und Energydrinks, die Marke Ribena Fruchtsäfte.

Print-Ausgabe
02.07.2025

Neu!
#979

Getränkeschizophrenie: AfG hui, Alkohol pfui

Zum Inhalt
Kopf der Woche
11.07.2025

28
/2025

Marc Mirgel

Weiterlesen