Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Rumpeln bei Bacardi: Marketingboss wieder weg

Der Spirituosenkonzern Bacardi streicht die Position eines Marketing-Vorstands. Amtsinhaber Dmitry "Dima" Ivanov, der erst vor fünf Monaten auf den Chefposten befördert wurde, musste den Hut nehmen. Bacardi-CEO Mike Dolan sagte in einem Interview, er hätte Ivanov noch einen "tollen Posten im Unternehmen angeboten", was der gebürtige Russe aber abgelehnt habe.

 

Stattdessen wird der Job nun zweigeteilt. Mauricio Vergara wurde zum Marketingvorstand ür Nordamerika ernannt, er kümmert sich gleichzeitig global um die Marken Bacardiand Grey Goose. Das Marketing für Europa und die weltweite Verantwortung für Martini, Dewar's, William Lawson's und Bombay Gin landet bei Shane Hoyne. Er kommt von William Grant & Sons, wo er für Grant's Whisky, Drambuie und Tullamore Dew verantwortlich zeichnete.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt