Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

Print-Ausgabe

#890

Splendid meldet sich zurück

Rotkäppchen runtergezogen

Der Sekt-Marktführer Rotkäppchen-Mumm stand im laufenden Jahr zu Promotionpreisen von 2,99 oder 2,79 Euro in den Displays. Zur Cyberweek in der vergangenen Woche holte Kaufland die Marke auf unter Normal-Null – noch niedriger als die Promotionpreise von durchschnittlich 2,49 Euro (2,39 Euro bei Kaufland) in der Weihnachtssaison 2020. Bei Abnahme von sechs Flaschen gab es jetzt eine für 2,34 Euro. INSIDER rechnen vor: „Das dürfte 30 Cent unter Netto/Netto-Einkaufspreis sein.

Artikel aus INSIDE 890

Print-Ausgabe
12.09.2025

Neu!
#984

Hamburg out of Stock

Zum Inhalt
Kopf der Woche
12.09.2025

37
/2025

Alexander Rolff

Weiterlesen