Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Raphael Rauer als Kopf der Woche

Ehedem fest verwurzelt am Niederrhein bekommt der frühere Diebels-Mann in München immer mehr Fäden in die Hand. Bei Paulaner werden die Geschäftsführungs-Ressorts neu aufgeteilt. Und Raphael Rauer, der vor zweieinhalb Jahren von AB Inbev kam, ist einer der Gewinner. 

Zum Jahreswechsel wird der 44-Jährige neben dem Vertrieb Handel auch die komplette Auslandsabteilung übernehmen, die bislang bei CEO und Technik-Chef Dr. Jörg Lehmann, 50,  angehängt war. Dafür muss Rauer zwar das Marketing an Gastro- und Sponsoring-Gf Andreas Steinfatt abtreten, doch das 1,2 Mio hl schwere Exportgeschäft ist ein Kernressort.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt