Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Radeberger besetzt Top-Position extern

Henning Tichelkamp, Ex-Coca-Cola-Manager und zuletzt Vertriebsleiter beim Bioweinproduzenten Peter Riegel, wird demnächst bei der Oetker-Brautochter Radeberger Gruppe auftauchen, wissen INSIDER. Tichelkamp (Foto), zwischendurch auch mal Geschäftsführer beim Underberg/Remy-Joint-Venture Diversa, soll für Radeberger die Feldmannschaft für den Lebensmittelhandel leiten.

Er würde damit die Position übernehmen, die ehedem Guido Mockel inne hatte, bevor der 2016 zum Marketingchef und Anfang dieses Jahres zum Marketing-, Logistik, Technik- und  Vertriebsgeschäftsführer von Radeberger ernannt wurde. Tichelkamps Position ist jedoch eine Eben tiefer angesiedelt. Er berichtet an Handelschef Michael Keller.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt