Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Preishammer: Smirnoff-Vodka

Auch so kommt die weltgrößte Spirituosenmarke Smirnoff mal kurz unter die Räder: Bei der norddeutschen Citti-Gruppe (fünf Standorte von Flensburg bis Stralsund) wird dieser Tage die 0,7-Liter-Bottle der sonst für gelegentlich mal für 8,99 Euro (Edeka, Marktkauf), ansonsten aber eher zweistellig verkauften Diageo-Marke für unglaublich 6,99 Euro eingestellt - wenn auch nur für Besitzer der Kundenkarte (CITTI-Card). Der "Werbeverkaufspreis" ohne CITTI-Card liegt bei 9,98 Euro, aber wen juckt das schon. Alldieweil Smirnoff gleich zu maximal "6 Kisten pro Kunde" abgegeben wird - wenn das nicht am Ende doch ein Layout-Fehler der Marketingabteilung ist.

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt