Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

PepsiCo wechselt deutsche Vertriebsspitze

Umbau bei PepsiCo Deutschland: Stefan Kunzmann (Foto), seit neun Jahren Vertriebschef, wird ausgetauscht. Seine Position als "Senior Director Sales" verschwindet. Der bisherige Key-Account-Direktor Frank Bloemer übernimmt jetzt die Verantwortung für den gesamten LEH.

 

An Bloemer muss auch sein bisheriger Kollege, der Leiter der Nationalen Außendienstmannschaft, Marco Bechert berichten. Gastro-Chefin Delphine Knieps und der Leiter Business Development Holger Moh sind künftig wie auch Bloemer direkt dem Deutschland-Chef, dem General Manager Jürgen Reichle, unterstellt.

 

Kunzmann hingegen, der seit 2006 mit PepsiCo eine atemberaubende Wachstumsstory schrieb (insgesamt hat sich der Umsatz seither mehr als verdoppelt), wird am 1. Juli die Position eines "Senior Director New Business" übernehmen. Eine Funktion, die eigens geschaffen wurde und die disziplinarisch der Europa-Zentrale in London zugeordnet ist. Wo genau Kunzmanns nächster Einsatzort sein wird, ist noch unklar.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt