Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

PepsiCo: Deutschland-Boss geht

Jürgen Reichle

Jürgen Reichle, seit rekordverdächtigen sechs Jahren Geschäftsführer von PepsiCo Deutschland Österreich Schweiz, verlässt den Softdrink- und Snack-Konzern zum Jahresende. Er beginnt einen neuen Job außerhalb des Unternehmens. Kommissarisch übernimmt der bisherige Finanzvorstand André Grube, doch ein (externer) Nachfolger steht bereit, soll in den kommenden Wochen "announced" werden.

Reichle stieß 2005 nach langen Jahren bei Procter & Gamble als Marketingdirektor zu PepsiCo. 2011 steig er zum Deutschlandchef auf. Unter seiner Führung wurden die Konzessionen bei der Radeberger Gruppe gebündelt, sowie die Energyrange Rockstarund die zuletzt die konzerneigene Snacksparte Frito-Lay in Deutschland eingeführt. Seine Karriere startete er bei Apollinaris, wo Reichle zum Industriekaufmann ausgebildet wurde. Wo ihn seine nächste Aufgabe hinführt, bleibt vorerst sein Geheimnis.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt