Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

PepsiCo braucht Deutschlandchef

Exakt drei Jahre nachdem Tom Albold als General Manager Pepsico für Deutschland, Österreich und Schweiz angetreten ist, wird er seine Rolle abgeben. Zum 1. April wird Albold seine Karriere als "Vice President Sales Organized Trade Europe"  fortsetzen.

Ein Nachfolger soll in Kürze bekanntgegeben werden. Bis zum 1. Juni soll Albold noch übergangsweise seine Position in Neu-Isenburg ausfüllen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
16.04.2021

15
/2021

Holger Eichele

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.04.2021

Neu!
#874

LEH nach der Pandemie: Was die Industrie erwartet

Zum Inhalt