Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt und PepsiCo Deutschland haben sich zum Start der Saison 2022/23 auf eine Premium-Partnerschaft mit einer Mindestlaufzeit von fünf Jahren geeinigt. Das teilten sowohl der Verein als auch das US-amerikanische Unternehmen mit Deutschlandsitz im hessischen Neu-Isenburg am heutigen Dienstag mit. Damit kickt Pepsi den langjährigen Premiumpartner Coca-Cola aus dem Stadion von Eintracht Frankfurt.
Wie es heißt, beinhalte die Partnerschaft das exklusive Liefer- und Ausschankrecht für Softgetränke, Eistee und Snacks bei allen Veranstaltungen im Deutsche Bank Park. Außerdem soll die Zusammenarbeit auch auf alle weiteren Eintracht-Standorte ausgeweitet werden. Die Marke Pepsi Max soll bei der Kooperation im Fokus stehen. Im Stadionausschank werde es aber auch die restllichen Marken geben. Innerhalb der Partnerschaft werde PepsiCo durch den Vertriebspartner Radeberger Gruppe unterstützt.