Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Paulaner mit Biolimo

Damals Beck's, heute Bios: O. Nordmann, R. Tobias (2006)

Die Paulaner-Gruppe schaltet ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk auf. Mit der Nordmann Unternehmensgruppe wurde ein Lizenzvereinbarung für die Biolimonade biosgetroffen. Die vor vier Jahren von Oliver Nordmann entwickelte Limonade ohne Zuckerzusatz, die sich zeitweise mit Bionade einen erbitterten juristischen Kleinkrieg um einen möglichen Zuckerzusatz bei Bionadelieferte, geht in Kürze mit einem neuen Marktauftritt an den Start.

 

In Süddeutschland wird bioskünftig bei einer Paulaner-Tochter hergestellt und von der Paulaner-Truppe vertrieben. Impulsgeber der neuen Vereinbarung ist der BHI- und Paulaner-Chef Roland Tobias, der seine (Bier-)Verkäufer schon auf der letzten Vertriebstagung der BHI bios kosten ließ und jetzt unmissverständlich feststellt: "Als gebrautes Getränke mit Biomalz und Biosaft passt bios sehr gut zu unserem Portfolio".

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
03.12.2021

48
/2021

Johannes Rauchenecker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
02.12.2021

Neu!
#891

Albershardt in Warstein: Catharinas Hekto-Hunter

Zum Inhalt