Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Oetker Digital mit neuem Gf

Oetker Digital hat einen neuen Geschäftsführer. Joachim Harms hat einem Bericht der Lebensmittelzeitung zufolge die Division mit Sitz in Berlin verlassen. Als Nachfolger ist bereits Dr. Alexander Mrozek in die Geschäftsführung der Oetker Digital GmbH eingetreten.

Der ehemalige Google-Mann und Mitgründer und Gf von Codino (ein Baukasten, mit dem das Programmieren spielerisch gelernt werden kann) ist bereits seit Juli 2020 bei Oetker Digital an Bord, zunächst als Chief Product Officer und seit Januar als CEO an der Seite von Mit-Gf Justus Garbe.

Harms hat laut LZ das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um noch dieses Jahr "selbstständige unternehmerische Ziele zu verfolgen". Als Berater bleibe er Oetker Digital aber im "Adivisory Board" erhalten.

 

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt