Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Nordmann holt Lidl-Manager

LEH-Know-How für Abholmärkte

LEH-Know-How für Abholmärkte

Die Einzelhandelssparte der NGV/Nordmann-Gruppe, die Nordmann Einzelhandelsvertrebsgesellschaft mbH kurz: NEV, wird ab sofort von einer Doppelspitze geführt. Neben dem bisherigen Allein-Gf Dr. Thomas Spiegel hat jetzt Siegfried Hundshammer, 47, Platz genommen.

Hundshammer hatte zehn Jahre bei Lidl gearbeitet bevor er für sieben Jahre die Spar Region Süd und das Großlager Ellhofen leitetete. Nach der Übernahme durch die Edeka wickelte er Ellhofen noch selbst ab, bevor er im Juli 2007 ausschied. Fritz-Dieter Nordmann gibt sich happy: "„Wir freuen uns, dass wir mit

Herrn Hundshammer einen so versierten Einzelhandelsfachmann in unserem

Nordmann-Team begrüßen können."

Kurz vor Hundshammer hat der frühere Tchibo-Mann Michael Grimbo als Vertriebsleiter für die 50 eigenen Märkte der NEV (Zisch) angefangen. Der Vertrieb der 500 Getränke-Partner-Franchisemärkte  liegt in den Händen von Martin Glatz. Das Lekkerland-Joint-Venture GP-C&C wird seit 1. 7. von Rolf Lauströer gelenkt.  (11.08.2009, 12.22 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt