Beim an den Investor Frederic Paulsen verkauften Sekthaus Schlumberger hat Magister Florian Czink, 34, auch das Marketing der Schlumberger-Marken übernommen und steigt in die Gf auf. Zu seinem Beritt gehören auch die Vertriebsfirmen Top Spirit und Mounier, die laut Unternehmen 130 Marken - von internationalen Spirituosen bis zu alkoholfreien Getränken - im Gepäck haben. Bislang war für das Marketing der Schlumberger-Marken noch Karin Trimmel verantwortlich, die zugleich seit einiger Zeit für Underberg in Deutschland das Marketing verantwortet und nun neben Maximilien Ernst Schreder und Ralf Brinkhoff dritte Gf der Semper Idem Underberg GmbH in Rheinberg ist, wo sie auch das Ressort Export leitet.
Neuer Marketing-Magister für Schlumberger
Mehr dazu aus dem Archiv:
10. April 2025
Netto-Einkäufer taucht bei Schlumberger ein
Sein Abschied hatte sich angekündigt … weiterlesenInside