Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neuer Job für Werner Wolf

Neuer Posten: Ex-Bitburger-Chef Dr. Werner Wolf übernimmt Anfang Januar den Vorsitz der Geschäftsführung bei Lutz. Der 60-Jährige war im Sommer, drei Jahre vor Ablauf seines Vertrages, ausgeschieden. Offiziell auf eigenen Wunsch. Wolf verlautete damals, er wolle sich nur noch
mit ein, zwei Beiratsaufgaben beschäftigen und vor allem mit der Familie (INSIDE Printausgabe 750).

 

Bei Lutz Convenience Food, folgt er auf Geschäftsführer Norbert Barfuß, der wie auch Ex-Inhaber Jürgen Abraham noch ein paar Anteile an dem rund 350 Mio Euro großen Fleisch- und Wurstwarenhersteller hält. (Hauptgesellschafter ist Paragon Partners). Man kennt sich. Wolf fungierte als Präsident des Bundes  für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) in der Zeit als Abraham BVE-Präsident war.

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt