Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Moninger: Winterberg bleibt schon wieder

Das war mal ein Ende mit Schrecken: Der erst im Mai dieses Jahres als Nachfolger von Horst Winterberg designierte Stefan Kögel ist schon wieder weg; dabei ist Winterberg, Chef der Hatz-Moninger-Brauerei, immer noch da. Und wird es auch erstmal bleiben: Zwar steht mit dem bisherigen Moninger-Verkaufsdirektor Hans-Jörg Schmidt ein von Winterberg sorgsam gegossenes Eigengewächs (28 Jahre Betriebszugehörigkeit) als Nachfolger für den Nachfolger in den Startlöchern (offiziell zum 1.1.2016), Winterberg bleibt aber trotzdem - erstmal. In Teilzeit. Bis "31. Dezember 2016".

 

Warum es mit Kögel, zuvor Einkaufs- und Logistikleiter bei Fressnapfs Reitsport-Sparte Equiva, bei Moninger dann doch nicht klappte, bleibt dahingestellt. INSIDER vermuten, dass Kögel (um im Bild zu bleiben) mit dem Aufsichtsrat der Hatz-Moninger-AG aufs falsche Pferd gesetzt hat. Das Verhältnis galt schon lange als wenig vertrauensvoll. Nun darf also der bewährte Schmidt in die Rotunde.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt