Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Mineralbrunnen AG: Vertriebsdirektor scheidet aus

Intermezzo beendet

Intermezzo beendet

Der Vertriebsvorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Meik Schumacher, verzichtet auf seinen wichtigsten Mitarbeiter. Mit sofortiger Wirkung scheidet der Vertriebsdirektor LEH Holger Brinkschulte aus dem Unternehmen aus.

Im Zuge des letzten Revirements bei der in blutroten Zahlen steckenden Mineralbrunnen AG hatte der vor zwei Jahren als Key-Account-Chef von Unilever geholte Brinkschulte auch noch die Feldmannschaft übertragen bekommen. Die Beförderung währte allerdings nur drei Monate. Am heutigen Dienstag räumt Brinkschulte seinen Schreibtisch. Zum kommissarischen Nachfolger hat Schumacher den langjährigen Fachingen-Key-Accounter Norbert Maier hochgezogen. (29.09.09, 15.41 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt