Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Meier im Spessart?

Bei der Anfang des Jahres von der VBW Weihenstephan übernommenen Spessart-Brauerei in Kreuzwertheim deutet sich eine Nachfolgelösung an. Altinhaber Dr. Horst Müller (85) hatte die noch 20.000 hl große Brauerei zu Ende 2020 an die VBW verkauft. Auch wenn sich alle Seiten beharrlich ausschwiegen, halten INSIDER den Einstieg des Würzburger Oppmann-Chefs Christian Meier für möglich. Dem  Sohn des Ex-Würzburger Hofbräu-Gf (und Oppmann-AR) Reinhard Meier werden seit langem Ambitionen auf eine eigene Brauerei nachgesagt; bei der Neuvergabe der Pfungstädter Brauerei 2020 biss sich der Franke aber die Zähne aus (INSIDE 844). Am VBW-Sitz Freising hat Meier einen Platz im Beirat des Gräflichen Hofbrauhauses.

Artikel aus INSIDE 875

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt